Scala Wetzikon

kbild452_titel.gif

Delta Moon

28. September 2018

Tom Gray and Mark Johnson, die beiden Frontmänner von Delta Moon, sind wahre Meister der Silde-Gitarren, davon konnte sich das begeisterte Scala-Publikum mehr als überzeugen. Ein Abend ganz im Zeichen von hypnotischem Blues.

Vorschau alle Bilder (45)
kbild444_titel.gif

Troubas Kater

7. April 2018

Die wilde Berner Truppe «Troubas Kater», fegt mit ordentlich Gebläse, Humor und allerlei musikalischen Zutaten durch den Scala Saal. Ein Ereignis! Dazu kommt noch die witzig, kompetente Übersetzung in Gebärdensprache (mux3.ch).

Vorschau alle Bilder (67)
kbild439_titel.gif

Sabrina Francis & FLOM

19. November 2017

Mit karibischer Wärme und viel Charme vertreiben Sabrina Francis & FLOM das Novembergrau und feiern zusammen mit dem charismatischen Socca-Star Mr. Killa eine Party, die beim Scala-Publikum bestens ankam.

Vorschau alle Bilder (72)
kbild436_titel.gif

Larry's Blues Band

21. Oktober 2017

Vor gut gefülltem Scala und bester Stimmung feierten Larry’s Blues Band und Gäste ihre neuste CD und den Blues in vollen Zügen!

Vorschau alle Bilder (72)
kbild435_titel.gif

Monday Motion

16. September 2017

Zur Saisoneröffnung im Scala «rockten» sich Monday Motion vor gut gelauntem Publikum mit viel Herzblut quer durch die Rock und Pop-Geschichte.

Vorschau alle Bilder (58)
kbild425_titel.gif

Shem Thomas

18. März 2017

Shem Thomes, ein Meister gekonnter sensibler Songs und Töne, aber nicht nur, hatte das Scala-Publikum mit seiner herzlichen Ausstrahlung sofort auf seiner Seite.

Vorschau alle Bilder (50)
kbild420_titel.gif

Sonja Maria

12. November 2016

Sonja Maria und ihre Band haben sich ganz dem «American Folk» verschrieben und interpretieren die Songs verschiedener bekannter Songwriter/innen mir ihren wunderbaren Stimmen. Ein musikalisch intimer Scala-Abend, der unter die Haut geht.

Vorschau alle Bilder (64)
kbild419_titel.gif

Düde Dürst & Back to the Groove

5. November 2016

Auf seiner Geburtstags-Tournee nimmt Düde Dürst das Scla-Publikum mit auf eine Zeitreise von Cool-Jazz, über Psychedelic-Soul bis hin zu Funk und Rock. Zusammen mit seinen hervorragenden Mitmusikern sorgt Düde Dürst für einen spannenden und unvergesslichen Konzert-Abend.

Vorschau alle Bilder (59)
kbild417_titel.gif

Scala Helferessen

25. September 2016

Die Scala Aktiven und Helfer/innen trafen sich zum jährlichen Workshop und einem feucht-fröhlichen Helferessen in der Gaststube des Ochsens.

Vorschau alle Bilder (43)
kbild409_titel_gr.gif

Sofa

4. Juni 2016

Sofa, die legendäre Schweizer Jazz-Rock-Formation spielte vor begeistertem einheimischem Publikum, so als ob sie nie für lange Zeit auf Eis gelegen hätte, mit neuen süffigen Stücken und professionellem Können.

Vorschau alle Bilder (67)
kbild406_titel.gif

Damian Lynn

7. Mai 2016

Der junge, talentierte Singer-Songwriter Damian Lynn schafft zusammen mit seinem energiegeladenen Drummer und seiner «Loop-Station» einen dichten und abwechslungsreichen Sound. Das weitgehend jugendliche Scala-Publikum war mit Begeisterung dabei.

Vorschau alle Bilder (46)
kbild404_titel.gif

Vernissage Flores & Sieber

8. April 2016

Die Vernissage und ein runder Geburtstag liessen ein zahlreiches und interessiertes Publikum im Scala erscheinen. Gezeigt wurden Skulpturen, Acrylbilder, Flowart Grafiken und Fotographien von Ricardo Flores und Pius Sieber.
[Kugelpanorama]

Vorschau alle Bilder (59)
kbild401_titel.gif

Four Million Views

18. März 2016

Mit Jüre Schmidhauser, Sämi Baur und Oli Hartung stehen drei hervorragende und hier schon oft gehörte Musiker auf der Scala-Bühne. Zusammen mit dem Singer-Songwriter Gus MacGregor präsentierten sie ihr neustes Projekt «Four Million Views». Eine Band mit breitem Spektrum, mal rockig, mal folkig.

Vorschau alle Bilder (51)
kbild400_titel.gif

Monkee Palace Orchestra

5. März 2016

Die legendären musikalischen Weltenbummler vom Monkee Palace Orchestra spielten sich quer durch ihren Kosmos und so direkt in die Herzen des Scala-Publikums. Was für ein Zirkus, was für Musik!

Vorschau alle Bilder (59)
kbild396_titel.gif

Oso Loco

19. Dezember 2015

Mit Oso Loco präsentiert Schmidi Schmidhauser seinen tanzwütigen schweizerisch – peruanischen Tanzbären auf der Scala-Bühne. Keine Bein, das bei dieser Cumbia Peruana nicht in Bewegung gerät!

Vorschau alle Bilder (48)
kbild394_titel_gr.gif

Nicole Bernegger

21. November 2015

Mit ihrer stimmlichen Urgewalt und einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, begeisterte Nicole Bernegger zusammen mit einer hervorragenden Band das Scala-Publikum.

Vorschau alle Bilder (60)
kbild391_titel.gif

Müslüm

24. Oktober 2015

Kein herbstliches, kraftloses «la bambele» dafür sorgt Müslüm mit seinen «Süpervitamins», da bleibt kein Bein ruhig und keine Auge trocken. Das Scala Publikum ganz im Banne des sympathischen «Süper-Immigranten» und seiner orientalischen Band.

Vorschau alle Bilder (64)
kbild385_titel.gif

F.L.O.M.

5. Juli 2015

Scala präsentiert am tropisch-heissen Stadtfest Wetzikon F.L.O.M., die populärste Band der kleinen Karibikinsel Grenada. Getragen von den beiden talentierten Sängerinnen Sabrina und Tammy, spielte die Band eine gelungene Mischung aus Eigenkompositionen und groovigen Coversongs.

Vorschau alle Bilder (35)
kbild381_titel.gif

Band Goes Wild

11. April 2015

Gelungenes Comeback der lokalen Meister des Rock n' Rolls, Boogie Woogies und Rhythm' n' Blues «Band Goes Wild» vor vollem und kochendem Scala.

Vorschau alle Bilder (47)
kbild379_titel.gif

Das kleine Überlandorchester

28. Februar 2015

Zusammen mit seinem kleine Überlandorchester ist Max Lässer nach wie vor die erste Adresse wenn es um es um die Verschmelzung von traditioneller Volks- & Tanzmusik mit Einflüssen aus Blues, Folk, Rock und Jazz geht. Dem begeisterten Scala-Publikum wurde diese «unerhörte Alpenmusik» geboten, ureigene Weltmusik eben!

Vorschau alle Bilder (31)

<<<<  [ Seite 1 von 9 ]  >>>>  


Suchen